Skip to main content

Hotels bewerten und Bewertungen lesen

Hotel-Marketing: Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle (German Edition) by Barth Klaus (1994-01-01)

Hotel-Marketing: Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle (German Edition) by Barth Klaus (1994-01-01)

Produkt,

Hotel-Marketing: Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle (German Edition) by Barth Klaus (1994-01-01)

139,15 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
+ ggf. VersandZuletzt aktualisiert am: 1. Januar 2025 22:28

Beschreibung

Hotel-Marketing: Strategien, Marketing-Mix, Planung, Kontrolle (German Edition) by Barth Klaus (1994-01-01)



139,15 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
+ ggf. VersandZuletzt aktualisiert am: 1. Januar 2025 22:28

139,15 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
+ ggf. VersandZuletzt aktualisiert am: 1. Januar 2025 22:28

Neue Bücher und Magazine für die Hotelbranche sind eingetroffen

Zu den Neuheiten