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Reich in der Gastronomie

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Produkt

Reich in der Gastronomie

6,50 € 44,00 €

inkl. gesetzlicher MwSt.
+ ggf. VersandZuletzt aktualisiert am: 22. Dezember 2024 13:44

Beschreibung

Reich in der Gastronomie

Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen
die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs
zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte
Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe.

Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum „Dreamteam“.Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht,
um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Pierre Nierhaus: Gastro-Consulter, Gastronom und Trendscout. Nach seinem Start in der Hotellerie hat er Marketing für die Filmbranche gemacht.
Über 15 Betriebe hat der gebürtige Düsseldorfer konzipiert und selbst geführt; über 50 als Consulter für seine Kunden zum Erfolg geführt.

Er berät Gastronomieunternehmer und Führungskräfte mittels Coaching. Nierhaus gilt als Experte für internationale Gastronomie weltweit und gibt sein
Wissen in Vorträgen und auf Fachstudienreisen für Gastronomen und Hoteliers weiter. Jean Georges Ploner: Nach der Ausbildung als Betriebswirt an
der Hotelfachschule Heidelberg sammelte Jean Georges Ploner Berufserfahrung in der Hotellerie und Systemgastronomie und absolvierte die Trainerausbildung.

Seit 1994 ist er selbstständiger Trainer und Berater, seit 1988 geschäftsführender Gesellschafter von Pencom Ploner Partner.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Service Management und Training sowie Beratung, Konzeptentwicklung und Gastroexpeditionen.

Pierre Nierhaus: Gastro-Consulter, Gastronom und Trendscout. Nach seinem Start in der Hotellerie hat er Marketing für die Filmbranche gemacht.
Über 15 Betriebe hat der gebürtige Düsseldorfer konzipiert und selbst geführt; über 50 als Consulter für seine Kunden zum Erfolg geführt.

Er berät Gastronomieunternehmer und Führungskräfte mittels Coaching. Nierhaus gilt als Experte für internationale Gastronomie weltweit
und gibt sein Wissen in Vorträgen und auf Fachstudienreisen für Gastronomen und Hoteliers weiter. Jean Georges Ploner: Nach der Ausbildung als
Betriebswirt an der Hotelfachschule Heidelberg sammelte Jean Georges Ploner Berufserfahrung in der Hotellerie und Systemgastronomie und absolvierte die Trainerausbildung.

Seit 1994 ist er selbstständiger Trainer und Berater, seit 1988 geschäftsführender Gesellschafter von Pencom Ploner Partner.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Service Management und Training sowie Beratung, Konzeptentwicklung und Gastroexpeditionen.
Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.



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